blog, featured, news, URLAUB
Kommentare 1

reiseträume: auf in den schwarzwald

ferien im schwarzwald, das ruft bei mir kindheitserinnerungen wach. Das war ein schöner urlaub, so ganz anders als in der heimat an der ostsee 😉 denoch hat es mich danach nie wieder dorthin gezogen, das könnte sich jetzt ändern. Wir haben die kollektion der traumferienhäuser schwarzwald entdeckt und uns besonders in das gerberhaus, ein historisches ferienhaus aus dem Jahre 1783, verliebt. Mit zwei schlafzimmern und insgesamt acht betten bietet es ausreichend platz und die fotos der inneneinrichtung haben uns mit einer besonderen atmosphäre verzaubert. fast alle häuser haben eine sauna, whirlpool und kamin, so dass es nicht nur im frühjahr oder sommer schön ist, wenn man den garten nutzen kann sondern auch in der kühleren Jahreszeit Spaß macht, hier seine Zeit zu verbringen.

DSC_9199 DSC_9175Insgesamt acht verschiedene wohnungen und häuser bietet familie roth für den urlaub im kinzigtal an, eine tolle idee ist ihre urlaubsbroschüre – ein booklet, mit dem man voher schon vom urlaub träumen kann und dass einen vor ort mit praktischen tipps versorgt! hier gehts zum kostenlosen download traumferienhäuser im schwarzwald mit familie. wir hoffen, wir schaffen es bald mal, ein paar tage dort zu verbringen!

 

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.