blog, hotels, news, reisen, URLAUB
Schreibe einen Kommentar

ferien auf dem bauernhof –

das ist so etwas, was einen fast zwangsläufig „erwischt“, wenn man kleine kinder hat. egal ob man selbst lust auf landurlaub hat oder doch eher vom strand im süden oder spannenden städten träumt. kaum einer aus unserem freundeskreis, der mit kleinen kindern „drum rumgekommen“ ist. und nicht alle hatten wirklich selbst lust dazu, den urlaub auf einem bauernhof zu verbringen: eine der unternehmungen, die man für die kinder macht – und dann manchmal selbst überrascht wird!
indexdoch von anfang an: mit begeisterung haben wir vor einiger zeit das portal www.landreise.de entdeckt, hier ist nichts mit verstaubtem bauernhofurlaub sondern genau das gegenteil: um die 3000 bauernhöfe in ganz deutschland und einige im europäischen ausland präsentieren sich auf der einladend gestalteten seite. suchen kann man nach region oder aktivitäten wir reiten oder und natürlich gibt es eine große rubrik urlaub mit kindern. einige höfe eignen sich besonders gut für den urlaub mit den großeltern oder bieten wellness auf dem land – für jeden urlaubswunsch ist also etwas dabei. neben den „normalen“ höfen gibt es noch die kategorie landselection, sozusagen das premium-angebot, das noch mehr qualität und unverwechselbare erlebnise verspricht – wir sind gespannt!

LR_BAUER_MARTIN_MISC_0263und haben uns daraufhin mal den landselection-hof von bauer martin an der ostsee angesehen: um das gleich mal vorweg zu nehmen: urlaub auf dem bauernhof muss man nicht nur wegen der kinder machen! mehr dazu gibt es in ein paar tagen….

© photos christian burmester

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.