blog, news
Kommentare 1

achtung lokalpatriotismus :-) endlich ist das lübeck wimmelbuch da!

schon immer war klar für mich: lübeck ist eine wunderschöne stadt, in der es für kids und erwachsene so viel zu entdecken gibt! und da ich meine heimat sehr liebe, zeige ich sie auch immer wieder gerne freunden, ob klein oder groß – was für eine freude, dass nun auch ein wimmelbuch und ein malheft über lübeck entstanden sind. der willegoos-verlag, den wir euch schon mal hier vorgestellt haben, hat diese beiden schätzchen für kids ab 2 bzw. 5 jahren herausgegeben. sehr liebevoll gestaltet findet sich die neugierige graugans guntje vor den altstadthäusern, an der trave, am beliebten krähenteich zum baden oder am strand von travemünde ein. die kleinen besucher sind begeistert – vom original wasserspielplatz im drägerpark ebenso wie von den vielen phantasievollen figuren auf der buchseite.

neben lübeck gibt es auch viele andere städte und inseln, die ihr mit euren kindern mit einem wimmelbuch des verlages entdecken könnt, wie bspw. potsdam, erfurt oder hamburg

und auch an dieser stelle nochmal der hinweis darauf, dass der kinderbuchverlag willegoos seine bücher nachhaltig produziert, was wir besonders gut finden!

(werbung, unbezahlt, sondern aus begeisterung)

1 Kommentare

  1. Das sieht klasse aus. Da können Kinder dann spielend auch die eigene Region mal ein wenig erkunden. Wir machen sowas auch immer. Vielleicht neben dem Urlaub im Familienhotel auch immer die eigene Region kennenzulernen ist wichtig. So erzieht man vielleicht Kinder, die noch was anderes kennen als Ballermann… ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.