über uns

über uns hippe sippekirsten lebt in lübeck , ist seit 20 jahren im familientourismus beruflich unterwegs, liebt das meer im norden oder süden, theater, gute bücher und ist von mai bis oktober mit ihrem petrolfarbenen bulli on tour.

britta lebt mit ihrer fünfköpfigen familie in der toskana südlich von florenz: natur, kunst und design gehören zu ihrem leben ebenso wie die nähmaschine. für ihren job als hotelcoach reist sie viel.
annika

annika ist eine wunderbare texterin, deren arbeit und kreativität ich schon  aus anderen zusammenhängen kenne und schätze. mittlerweile ist sie mutter eines kleinen sohnes und einer noch kleineren tochter und berichtet in ihren blogbeiträgen von ihren reisen.

 

sybilsybille ist touristikerin, hat im hotel gelernt, später tourismus studiert, in verschiedenen ländern als reiseleiterin und kinderbetreuerin gearbeitet,  bis sie beim reiseveranstalter für familienreisen gelandet ist. gereist ist sie schon immer viel und gerne, oft mit dem bulli und dem surfboard quer durch europa, gerne aber auch nach südafrika, südamerika oder neuseeland. und das reisen liebt sie auch heute noch, jetzt mit ihrem mann und ihren drei söhnen, die zum glück genauso viel spaß am reisen haben und ihre eltern für die größten abenteuerer der welt halten.